Kindsmisshandlung, Behördenwillkür und Justizverbrechen

 
Seiten (6): < 1 2 3 zurück (4) weiter 5 6 >
Artikel Seite 4 / 6
Kindsentzug als Racheakt der VB mehrfach amtlich bestätigt
Im Protokoll Dok. 1041 und dem Scheidungsurteil wird der Racheakt der VB mittels Entzug des Besuchsrechts amtlich bestätigt: betreffend Ehescheidung auf gemeinsames Begehren (Art. 112 ZGB) hat sich...
(17106 mal gelesen) mehr
Untersuchungsrichter Zürcher; selbst ein Verbrecher? 40
Mittels 'Ausführungsgefahr' hat er mich verhaftet. 71 Tage brauchte er für seine 'Untersuchungen'. Am 1. und am 70. Tag erfolgten die beiden einzigen Einvernahmen. Man kann sich fragen, ob Untersu...
(18198 mal gelesen) mehr
eigenartige Korrespondenzen zw. Kantonsrat Willi Josel u. VB-Präsident Hanspeter Hak
Absprache zwischen Josel und VB-Präsident Hanspeter Hak...
(16143 mal gelesen) mehr
EMIL BIZENBERGER; ungeheure Enthüllungen o. der Staat im Staat
systematische Unterwanderung des Rechtsstaates, Freimaurerei, Gesundheitswesen usw. ... Staatsterror und organisiertes Verbrechen auch in der Schweiz? Link- und Bücherliste...
(18486 mal gelesen) mehr
Zürcher geben Sie die geraubten Unterlagen und Psychiatrieakten heraus; oder Verfügung
@@ Herr Zürcher geben Sie mir bitte das geraubte Eigentum wieder heraus...
(26902 mal gelesen) mehr
Besuchsvereinbarung Eltern; sogar eine Lösegeldforderung der Mutter wäre edler gewesen
Der Grundtenor dieser Vereinbarung, die man dem nun - in U-Haft - ausgelieferten Vater unterbreitete, lässt auf eines schliessen: Es sind so viele Schikanen einzubauen, dass der Vater keine Chance hat...
(40133 mal gelesen) mehr
Frau Brenn verweigert Stellungnahme bez. Haftung, falls meine Kinder infolge Beziehungsboykott Schaden nehmen
Bitte liebe Frau Brenn beantworten Sie mir die Fragen im Brief vom 03.06.2007!...
(15508 mal gelesen) mehr
Frau Brenn hat Lucien Brühlmann nicht über Mediationsvereibarung mit Richter Nido informiert
Während Fehr die Mutter geradezu um die Herausgabe von Belastungsmaterial gegen den Vater nötigte, rührt Frau Brenn keinen Finger, wenn es um die Wahrnehmung der Rechte des Vaters geht. Nachdem ic...
(21494 mal gelesen) mehr
Franziska Brenn bespricht Gefährlichkeitsanalyse mit Frau Dr. Kherfouche
Ich frage mich, weshalb gerade eine amtierende Gemeinderätin, die ja Mutter ist, so handeln kann. Alleine schon aus der Sicht einer Mutter müsste sie doch nachvollziehen können, dass höchstwahrscheinl...
(20460 mal gelesen) mehr
Franziska Brenns Absprache mit Gemeinderat bez. Gefährlichkeitsanalyse
Hat man bzw. Frau denn beim Gemeinderat keine Herausforderungen, sodass zusätzliche Arbeit gefunden werden muss? Franziska Brenns Absprache mit Gemeinderat zwecks Besprechung mit Psychiaterin Frau ...
(19060 mal gelesen) mehr
VB-Sekretär Fehr setzt auf Besuchsverbot, FFE und Zwangspsychiatrisierung
Offenbar habe ich VB-Sekretär Fredy Fehr total unterschätzt. Niemals hätte ich diesem unscheinbaren, untersetzten und ruhigen Beamten derart gefährliche Aktivitäten zugetraut. Auch wundere ich mich, w...
(18874 mal gelesen) mehr
Titel
Vorspann ...
(16435 mal gelesen) mehr
für VB-Präsidentin Brenn ist schriftliche Problemlösung scheinbar zu heiss! 6
Vor einiger Zeit bin ich von der VB-Präsidentin Frau Franziska Brenn zu einen Gespräch im Gemeindehaus eingeladen worden, dem ich infolge Terminkollision nicht Folge leisten konnte. Mangels standhafte...
(12959 mal gelesen) mehr
Ein abgekartetes Spiel zw. Gemeinde Neuhausen und Amt für Justiz 7
abgekartetes Spiel zw. Gemeinde, Amt für Justiz und Justizkommission Komisch - wenn ich meine Rechte als Vater einforderte, beriefen sich alle auf Gewaltentrennung. Und nun finde ich - von Fehr schri...
(15104 mal gelesen) mehr
Titel
Vorspann ...
(17589 mal gelesen) mehr
Titel
Vorspann ...
(13799 mal gelesen) mehr
@Staatsanwalt Peter Sticher soll belohnt werden
@@Soll Staatsanwalt Peter Sticher dafür, und für seine Begünstigung mit mit Beförderung belohnt werden? Nachstehend finden Sie den ganzen Hergang zu Stichers eigenartigem Handeln: http://www.rutzk...
(20340 mal gelesen) mehr
Hansjörg Wahrenbergers (WB's) Steinwurfattacke 137
Gemeindepräsident Wahrenbergers Steinwurfattacke 1. Vorbereitende Ablenkungsmanöver - Mediation 2. Gemeindepräsident Hansjörg Wahrenbergers Steinwurfattacke 3. unehrenhafte Amtsführung von Staats...
(18413 mal gelesen) mehr
Auch der Rechtsanwalt konnte nichts mit der VB anfangen ...
Eine Korrespondenz zw. meinem Rechtsanwalt und VB-Sekretär Fredy Fehr Auch Rechtsanwalt Tanner konnte nichts mit VB-Sektretär Fredy Fehr anfangen ... Auszug Protokoll der Scheidungsverhandlung Dok...
(15094 mal gelesen) mehr
Titel
Vorspann ...
(13278 mal gelesen) mehr
Auch Kurt Bächtold wartete vergeblich auf die Entschuldigung des "Frei-Staates" Schaffhausen
Schaffhauser Rechtswillkür gründet tief...
(18295 mal gelesen) mehr
Tod im Gefängnis SH; Polizei sollte mit Dignitas zusammen arbeiten
Das nach EU-Menschenrechtskonvention nicht mehr zulässige Schaffhauser Gefängnis gerät neu auch noch als Sterbehospiz in die Schlagzeilen. Man hat ja schon öfter von Betroffenen gehört, dass SH-Polizi...
(15298 mal gelesen) mehr
Titel
Vorspann ...
(8775 mal gelesen) mehr
Trösch - nicht - Fehr ist der Urheber allen Übels; die perfekte Falle für Zugriff und Psychiatrie! 388
Trösch - nicht - Fehr ist der Urheber allen Übels Endlich ist der Drahtzieher - ( vgl. Dok. H21.1 ), der die Scherereien an meinem Arbeitsplatz Inszenierte , mich um meinen Job brachte - und wom...
(26437 mal gelesen) mehr
Links Vormundschaftsbehörde(VB)
Neuerdings brauchte es wohl für jeden Elternteil einen Kinds-Beistand. Beiständin Anita Schmid hat keine Befugnis auf die Anliegen des Vaters einzugehen. Gemeindepräsident Rawyler hat entscheidend...
(12605 mal gelesen) mehr
Bauamt Neuhausen mein ehemaliger Arbeitsplatz
Baumann erpresst mich mittels Kündigungsdrohung zur Unterzeichnung Anfrage an Baureferent Franz Baumann zum Personalverschleiss ...
(15127 mal gelesen) mehr
UNTERSUCHUNGSRICHTER Willy Zürcher - allerlei Ungereimtheiten
Zürchers Wortbruch mit erneuter Zwangspsychiatrisierung nach bald zwei Jahren Stillschweigen Herr Untersuchungsrichter Zürcher, haben Sie die Kontrolle verloren? Herr Zürcher geben Sie mir bitte...
(19151 mal gelesen) mehr
PFLICHTVERTEIDIGER aus SH - Nie wieder!
ein Pflichtverteidiger vom Standort des Gerichts wird in der Regel zum Bumerang Auch hier bestätigt sich einmal mehr: Praktisch kein Rechtsanwalt, dem sein Beruf lieb ist, wagt es gegen den allmäc...
(17182 mal gelesen) mehr
AKTEN - so wurde der Vater niedergemacht 362
Vormundschaftsbehörde und Richter Oechslin lassen kein Besuchsrecht zu, dafür wird der Vater - trotz angeblicher strikter Ablehnung durch die Kinder - zu horrenden Alimentenzahlungen erpresst und betr...
(14181 mal gelesen) mehr
ERWACHET meine KINDER! 375
Liebe Marina, hast Du in Deinem Leben auch schon einmal etwas ähnlich Grosses geleistet, wie die Jenny?Erst hat Jenny alle Lügen, welche ihr die Mutter eintrichterte, übernommen und den Vater zu U...
(17943 mal gelesen) mehr
Gemeindepräsident Rawyler setzt(e) kurzfristig POSITIVE Zeichen
Beim Stöbern in den jüngst erhaltenen geheimen Dokumente zum Fall Rutz kommen immer mehr merkwürdige und sogar sehr positive Fakten ans Licht. Aus dem Protokollauszug vom 4. Juni 2008 Sitzung Nr. 26 e...
(12110 mal gelesen) mehr
Prozessdrohung und Lügen von Brühlmann, Leiter des Vormundschaftsamtes zwecks Erpressung Abschaltung Webeseite 356
Vormundschaftssekretär Brühlmann fordert sofortige Abschaltung meiner Webseite u. droht mit Prozess - ( vgl. Doc. 1184 ) Brühlmann, lassen Sie sich erst Ihre Zähne brechen, dann wollen wir uns wei...
(18385 mal gelesen) mehr
Geheimtipps für politisch Verfolgte
Ein Tipp zum Ausfüllen der Steuererklärung - nur für Entrechtete zulässig!
wer Geldhahn zudreht hat sofort Ruhe - vor der Behörde ( vgl. Cont. 112 )
... Damit wird die ganze Welt beherrscht Entweder Besuchsrecht o...
(14224 mal gelesen) mehr
MISSBRAUCH der PSYCHIATRIE - Zwangspsychiatrisierung 378
VB-Präsidentin Franziska Brenn sucht Arbeit in Richtung Zwangspsychiatrisierung von Josef Rutz und plant Gefährlichkeitsanalyse von J. R. durch Frau Dr. Kherfouche Psychiatrischer Dienst Justizvoll...
(20080 mal gelesen) mehr
Brisante Aktenfunde zum Fall Rutz 331
Mit Code ‘Spezialfall’ eröffnet Beistand Stephan Trösch die Treibjagd gegen den Vater Josef Rutz. Zuvor hat er das komplette "Drehbuch" geschrieben. Den bereits besprochenen Termin ruft er mir nochmal...
(11480 mal gelesen) mehr
Titel
Vorspann ...
(14764 mal gelesen) mehr
Neuhauser Vormundschaftsbehörde auch so skrupellos wie jene von Bonstetten - Fall Florian?
Unterdessen habe ich in vielen, bislang für mich geheimen Akten mit dem Vermerk "vetraulich", erschreckende Parallelen zu den unverzeihlichen Fehlern der Vormundschaftsbehörde (VB) in Bonstetten gefun...
(15179 mal gelesen) mehr
Steinwurfattacke v. Gemeindepräsident Wahrenberger - fragwürdige Polizei- und Einvernahmeberichte 352
Gemeindepräsident Hansjörg Wahrenbergers Steinwurfattacke und widersprüchliche Polizeiberichte Endlich bin ich in der Lage, allen Besuchern die Einvernahmeakten von Gemeindepräsident Wahrenberger z...
(17900 mal gelesen) mehr
(K) EIN KLEINES PARADIES
Die Schweiz hat weltweit eine der höchsten Selbstmord- bzw. Suiziddraten ( vgl. Dok. ) mehr zum Thema Selbstmord Erich Schlatter zu Unrecht für den Mord an Dario in U-Haft gesetzt und danach die...
(16899 mal gelesen) mehr
Amtsgeheimnisverletzungen v. Gemeinderat u. Vormundschaftsbehörde bestätigt
VB beschliesst Antrag an Amt für Justiz zwecks Aufhebung des Amtsgeheimnisses - auszugsweise: Die Vormundschaftsbehörde Neuhausen am Rheinfall beschliesst am 21 Januar 2003: 1. Dem Amt für Justiz ...
(55 mal gelesen) mehr
Beistand Stephan Trösch bekennt Farbe - für die Interessen der Mutter 343
Offenbar ist die Mutter, als sie den Vater zu Kaffee, Kuchen und Kindern eingeladen hat, für Stephan Trösch ein wenig zu weit gegangen. Daher sah er sich offenbar gezwungen, die unverhoffte Eigendynam...
(17364 mal gelesen) mehr
grosse seelische Not meiner Tochter von Mann meiner Ex-Frau verursacht!
Nun kommen die dramatischen Ereignisse langsam an den Tag - die grosse seelische Not meiner Tochter wurde vom 'zweiten Vater' verursacht. Das geht mit erschütternder Klarheit aus dem nachstehenden Dok. ...
(14436 mal gelesen) mehr
Kinder- und Jugendpsychiatrische Untersuchung der Rutzkinder für 23'000 Franken!
Kaum zu glauben, welchen Schwachsinn die Neuhauser VB mit meinen Kindern für die rund 23'000 Fr. teure KJPD-Untersuchung inszenieren musste, ehe ihnen gesagt wurde, dass auch die Rutzkinder ihr legiti...
(15255 mal gelesen) mehr
BAUAMT
Bauamt Neuhausen; einst erpresst, heute eisernes Schweigen und Mobbing bzw. Bossing; Die Odyssee eines Bauamtsmitarbeiters...
(88757 mal gelesen) mehr
Seiten < 1 2 3 zurück (4) weiter 5 6 >
Seitenanfang nach oben