Kindsmisshandlung, Behördenwillkür und Justizverbrechen

 
S. 366 . . . 06.06.2006 .... von ....
Gemeinderat Franz Baumann erpresst Unterzeichnung Vereinbarung mittels Kündigungsdrohung

Anlässlich einer Vorladung werde ich vom Chef der Bauverwaltung Franz Baumann unter Kündigungsdrohung zur Unterzeichnung der nachstehenden Vereinbarung. Da dort diverse mich verleumdende und verletztende Aussagen aufgeführt sind, entschloss ich mich zu einer berichtigenden und die Situation entschärfenden Modifikation gem. der bestehenden Tatsachen, die ich mit 'ZUSATZ' in das Dokument einfügte und somit die von Baumann anlässlich einer Blitz-Vorladung angedrohte Kündigung ebenfalls rechtzeitigt auf Ende Februar 2002 abzuwenden vermochte.

Wie Sie den Zusätzen und Vorbehalten der Unterzeichneten zu entnehmen vermögen, haben sich diese offenbar sehrt geziert, ehe deren Unterschrift eine gwisse Gültigkeit erlangte - siehe von :j: r: leicht modifizierte 'Vereinbarung' - ( vgl. Dok. Qao6 ).

Einen Teil dieser mir widerfahrenen Widrigkeiten inform von Mobbing bzw. Bossing habe ich kurz umrissen und chronologisch als 'die Odyssee eines Bauamtsmitarbeiters' aufgeführt - ( vgl. Dok. 9999 ).

Als ich noch im Bauamt Neuhausen tätig war, wurde ich von Chef Franz Baumann als Urheber der gestörten Teamarbeit beschuldigt. Sobald ich hinweggeschafft war, ist das Teamverhalten offensichtlich erst so richtig ausser Kontrolle geraten. - Einer nach dem anderen hat schon nach kurzer Amtsdauer gekündigt. Nachdem bereits mein zweiter Nachfolger 'den Bettel' hingeworfen hatte, richtete ich am 18. Februar 2010 meine briefliche Anfrage, wie es zu diesen massiven Personalfluktuationen gekommen sei, obschon er seinerzeit zu wissen glaubte, mit meiner Entlassung wieder Ruhe in seinen 'Laden' zu bringen. Bis heute ist dem Herrn noch keine Antwort eingefallen - ( vgl. Dok. 1180 )