Achtung Verbindungsperson - neue Zeit u. neuer Ort ... sie kennen Ihn.

Kindsmisshandlung, Behördenwillkür und Justizverbrechen

Logo Kindsmisshandlung, Behördenwillkür und  Justizverbrechen
Mittwoch, 24. Oktober 2018
  • ________________

  • Top Secret!

 
Seiten (1): (1)
Titelauswahl:
(alle)   A   B   C   D   E   F   G   H   I   J   K   L   M   N   O   P   Q   R   S   T   U   V   W   X   Y   Z   0-9
Sortierung:
 Titel  ABC / ZXY
 Datum  Neueste / Älteste

Erweiterte Suche
 
Artikel » U-Haft 9 Artikel
Erich Schlatter bereits zum ZWEITEN MAL als Mörder "verschrieen"!
Links zum Fall Schlatter Wie "rutzkinder" herausgefunden hat, wurde Erich Schlatter schon vor Jahren ohne Grund von der Schaffhauser Justiz verfolgt und verleumdet. Damals, als Dario Cicolecchia vom...
(19580 mal gelesen) mehr
Herr Pflichtverteidiger Späti, wo sind die versprochenen Akten geblieben?
bitte Akten und Bestaetigung Offenbar hat mein sogenannter Pflichtverteidiger auch noch einen Blackout, hat sich einschüchtern lassen oder hat schlimmstenfalls gar die Seite gewechselt. Für mich i...
(10572 mal gelesen) mehr
Zürcher, hängen Sie mir als nächstes auch noch einen Mordversuch an?
UR Zürcher, wollen Sie mir nebst Tötungsdelikten auch noch einen Mordversuch konstruieren?...
(12411 mal gelesen) mehr
Vergleich zwischen Pflichtverteidiger und Auto-Occasion
Pflichtverteidigung ist für den betreffenden oder eben betroffenen Anwalt wohl in vielen Fällen mit dem Kauf eines Autos vergleichbar. Der Verkäufer zeigt einen hochglanzpolierten Neuwagen und der Han...
(13850 mal gelesen) mehr
ein von den Schaffhauser Nachrichten boykottierter Leserbrief zu Criminale usw.
Interessant. Da wird ein paar Autoren und Journalisten der Gefängnisbetrieb erklärt und alle gehen davon aus, dass diese Sichtweise auch diejenige der Inhaftierten sein soll. Da ich gerade selbt in de...
(50485 mal gelesen) mehr
UR Zürchers 'Übung Psychiater' ist gescheitert 263 - 14
Erpressung mittels zwangsweiser Entbindung von der ärztlichen Schweigepflicht Kein Wunder, Dr. Ulrich Giebeler bleibt mitsamt seinem Gutachten seit 1 1/2 Jahren verschollen, wie übrigens auch eine...
(20063 mal gelesen) mehr
'Reform 91'; Massive Kritik gegen Untersuchungsrichteramt Schaffhausen
Unhaltbare Zustände im Schaffhauser Untersuchungsrichteramt Radio Munot kommentiert Beschwerde von Gefangenenhilfsorganistation Reform 91 zu Willkür in U-Haft UR Willy Zürcher zählt auf unbeding...
(21860 mal gelesen) mehr
Fragen und Ungereimtheiten zu 71 Tage U-Haft
Man - Psychiater Dr. Giebeler - hängte Josef Rutz Tötungsdelikte auf Vorrat an und verzichtete auf eine Hausdurchsuchung. Es geschah auch nichts, als J.R. strikte danach verlangte. - Genau, wie damal...
(10999 mal gelesen) mehr
Besuch der Kinder schlimmer als dieses Tötungsdelikt?
Wenn ein Vater seine Kinder besucht, ist das offenbar nach der Schaffhauser Gesetzgebung weitaus schlimmer als ein Tötungsdelikt in der nachstehenden juristischen Abhandlung Bemühungen um Besuc...
(13636 mal gelesen) mehr
 
Seiten (1): (1) 9 Artikel
 
Im ganzen Kanton Schaffhausen war Niemand fähig oder gewillt, das Besuchsrecht wieder herzustellen(!)
Seite in 0.04220 Sekunden generiert