Achtung Verbindungsperson - neue Zeit u. neuer Ort ... sie kennen Ihn.

Kindsmisshandlung, Behördenwillkür und Justizverbrechen

Logo Kindsmisshandlung, Behördenwillkür und  Justizverbrechen
Dienstag, 26. September 2017
  • Top Secret!

 
Seiten (1): (1)
Titelauswahl:
(alle)   A   B   C   D   E   F   G   H   I   J   K   L   M   N   O   P   Q   R   S   T   U   V   W   X   Y   Z   0-9
Sortierung:
 Titel  ABC / ZXY
 Datum  Neueste / Älteste

Erweiterte Suche
 
Artikel » Neubeginn 11 Artikel
Kindes- und Erwachsenenschutzbehörde (KESB), vormals VORMUNDSCHAFTSBEHÖRDE Neuhausen am Rheinfall 208
KESB ehem. VORMUNDSCHAFTSBEHÖRDE (VB) - Neuhausen 208 Nachdem ich am 24.09.05 alle Weisungen und Strafandrohungen vergessend, wie ein Betrunkener oder Drogensüchtiger in seinem Delirium an den Woh...
(16555 mal gelesen) mehr
Frieden für Staatsanwältin Eva Eichenberger 494
Frieden für Staatsanwältin Eva Eichenberger. infolge ... Ein aussergewöhnliches Ereignis, worauf wir lange gewartet haben, hat uns veranlasst, der Genannten, das Recht auf Vergessen schon vorzei...
(12428 mal gelesen) mehr
Im Schweizer FERNSEHEN
Im Schweizer Fernsehen Am 15. September 2006 besuchte mich ein Team des Schweizer Fernsehens. Sie gaben an, mir in einem Interview Gelegenheit zur Präsentation meiner Geschichte zu geben, Endlich ...
(8856 mal gelesen) mehr
RICHTER 244
RICHTER und ihre Entscheide Ein Richter ist eine Person, welche die Gesetze kennt, einst einen Amtseid abgelegt hat und seine Richtertätigkeit nach bestem Wissen und Gewissen, ohne Ansehen der...
(17493 mal gelesen) mehr
JUSTIZKOMMISSION (JK) - Rether und Peter Neukomm blockieren das Recht 188
JUSTIZKOMMISSION (JK) - Präsidenten Peter Neukomm und Heinz Rether blockieren d. Recht ...Nun ist das Scheitern dieser fragwürdigen und angesichts deren Leistungen nutzlosen Justizkommission de facto ...
(18750 mal gelesen) mehr
POLIZEI 13
Kommandant Kurt Blöchlinger greift ein - Aussprache 15.07.2016 Ich richte mein zweites Gesuch "Öffentliche Aussprache am «runden Tisch» bezüglich Polizeiwillkür" an Kommandant Kurt Blöchlinger. ...
(24667 mal gelesen) mehr
Erstkontakt nach jahrelangem Zutrittsverbot am 14. Geburtstag meines jüngsten Sohnes
Nach Jahren - erste Begegnung mit meinen jüngsten Sohn Etwa drei Jahre lang habe ich mich an das gesetzwidrige, von Staatsalwalt Willy Zürcher verhängte Zutrittsverbot gehalten. Heute 07.07.201...
(10581 mal gelesen) mehr
In Haft 190
71 Tage 'Untersuchungs'-Haft- seit März 2009 fehlt jeder Haftgrund! Seit der ungeheuren Willkür von Untersuchungsrichter Willy Zürcher und seiner Gespielin, Haftprüfungsrichterin Nicole Hebde...
(11812 mal gelesen) mehr
GEMEINDE NEUHAUSEN 411 - 198 duplikat
GEMEINDE Neuhausen 'unser' Gemeindehaus. Anfangs 2000 liess ich mich von meiner Frau zum Stellenwechsel zwecks beruflicher Veränderung überreden. Sie fand, es wäre ...
(9663 mal gelesen) mehr
VB gibt OK für Mediation - Eltern kein Recht zur Terminierung des Besuchsrechts!
Am 23.10. 2008 erhalte ich die frohe Botschaft, dass seitens der VB die Mediation starten kann. Der einzige Wehrmutstropfen besteht vielleich darin, dass nun beiden Elternteilen die Befugnis, das ...
(9659 mal gelesen) mehr
VB will Kostenvoranschlag Mediator zwecks Bewilligung d. Gemeinderat
am 26.09.2008 erhalte ich diesen Brief von der Vormundschaftsbehörd (VB) Am 04.10.2008 erfolgt meine Stellungnahme wie folgt: Mediator will ehrenamtlich arbeiten KOSTENVORANSCHLAG ENTFÄL...
(9750 mal gelesen) mehr
 
Seiten (1): (1) 11 Artikel
 
Im ganzen Kanton Schaffhausen war Niemand fähig oder gewillt, das Besuchsrecht wieder herzustellen(!)
Seite in 0.24851 Sekunden generiert