Artikel » Fall Rutz » Ex-Schwiegervater plündert meinen Briefkasten Artikel-Infos
   

  Ex-Schwiegervater plündert meinen Briefkasten
24.06.2008 von josef

Von aufmerksamen Bürgern ist dem Administrator zugetragen worden, dass der Ex-Schwiegervater mehrmals von seinem Anwesen, das an eine vollzählige Fussballmannschaft erinnert, per Auto ab Töbeliweg Neuhausen gestartet sei. Anschliessend habe die Fahrt abrupt vor dem Briefkasten des Betroffenen geendet, wo er dann flugs, wie eine diebische Amsler die Post gefischt und entwendet habe.

Die Affäre um die Rutzkinder endet eines Tages wohl noch in einer Staatsaffäre. Es bleibt zu hoffen, dass der Täter nicht auch noch ihm dazumal untergeordnete Zollkameraden in die Sache involviert hat. ...

Eigentlich verdiente diese strafbare Handlung einen Eintrag in der Site "schlechte Nachbarn": http://www.rottenneighbor.com/story.php ....Pfui pfui!!
(3190 mal gelesen bis Abschaltung rutzkinder...)


Druckansicht   druckbare Version anzeigen
Seite empfehlen   Seite empfehlen
0 Kommentar(e)   kommentieren
Wertung ø 8,50
2 Stimme(n)
Seitenanfang nach oben