Artikel » Allerlei » ... der Koran zum Morden aufruft; zu Islam, Minarette usw. Artikel-Infos
   

  ... der Koran zum Morden aufruft; zu Islam, Minarette usw.
01.12.2009 von josef

Verschiedentlich habe ich gehört, dass der Islam gar nicht etwa so harmlos ist, wie er uns in schmeichelhaften Worten schmackhaft gemacht werden soll. Im Koran beispielsweise sollen weit über hundert Stellen ganz klar zu Unterdrückung, Kampf gegen Andersdenkende bis hin zu Mord und Totschlag aufgerufen werden.

Ein weiterer grotesker Widerspruch besteht darin, dass Moslems einerseits strikte darauf beharren, auf der ganzen Welt frei ihre "Türme" aufstellen zu dürfen, andererseits aber keinesfalls zum Kompromiss auf Gegenrecht bereit sind. Ein EDU-Politiker versuchte seinerzeit mit einem Muslim auszuhandeln, es würde per sofort ein Minarett zugelassen, wenn dafür Christen in seinem Lande eine Kirche bauen dürfen. Dies lehnte der Getreue Allahs jedoch strikte ab. Demnach sind also nicht die Christen, sondern die Moslems diejenigen, die Glaubensfreiheit mit Rassismus vertauschen. Darum M I N A R E T T E _ N E I N!


Hier noch ein paar Suren aus dem Koran:

"Kämpft mit der Waffe gegen die Nicht - Muslime... bis der Islam überall verbreitet ist."(8,40) "Der Kampf mit der Waffe ist euch vorgeschrieben.. " (2,217)"Ihr sollt die Mächtigen sein!" (47,36)

"In den Herzen der Nicht - Muslime will ich (Allah) Furcht bringen. Trefft sie oberhalb des Nackens und schlagt ihnen jeden Finger ab!" " Darum haut ihnen die Köpfe ab und haut ihnen alle Enden ihrer Finger ab!" (8,13)

"Die Christen und Juden kommen in das Höllenfeuer und bleiben ewig darin, denn sie sind die schlechtesten Geschöpfe! "(98,14)
(Diese Aussagen sind wahrheitsgemäss und können dem §261... nichts anhaben.)

entnommen aus
http://www.facebook.com/group.php?gid=157300021507...5921189470

... oder aus Sicht eines geübten Leserbriefschreibers: http://www.schweizerzeit.ch/leserbriefe/3/kreuz.html

weitere Infos:

? http://www.minarette.ch
? http://www.akte-islam.de
Unabhängige Informationen aus der Welt des Islam, zusammengestellt vom Verein PAX EUROPA.
?Institut für Islamfragen
? http://www.derprophet.info
Arbeitskreis Religion und Menschenrechte
?Internationale Gesellschaft für Menschenrechte
?Europe News
?Daniel Pipes
? http://www.schweizerzeit.ch
Schweizerzeit Verlag


Druckansicht   druckbare Version anzeigen
Seite empfehlen   Seite empfehlen
0 Kommentar(e)   kommentieren
Wertung ø 1,00
1 Stimme(n)
Seitenanfang nach oben