Artikel » Filz, Vetternwirtschaft, Korruption » Josef Rutz soll zum vierten Mal seiner Freiheit beraubt werden! Artikel-Infos
   

  Josef Rutz soll zum vierten Mal seiner Freiheit beraubt werden!
31.05.2012 von josef


4. Freiheitsberaubung von J. R. ist definitiv gescheitert!



Vorladung wegen Hinderung einer Amtshandlung - ( vgl. doc. 1327 ).

Leider ist es nun doch so gekommen, wie ich Willy Zürcher und dem mir aufgezwungenen Pflichtverteidiger im Wissen um die Korruption, den Fall Rutz betreffend, vorausgesagt hatte: Trotz Pflichtverteidiger totale Rechtsbeugung und -verweigerung, darum -
( vgl. doc. 1328 ).

Zürcher schickt mir eine zweite - leicht geharnischte - Vorladung, die mir seinen eigentlichen Willen sehr deutlich vor Augen führt - ( vgl. doc. 1331 ). Mein Recht auf unbefangene Pflichtverteidigung ignoriert er vollständig. Es liegt wohl in der Natur der Sache, dass mir mein Pflichtverteidiger auch keine Auskunft geben kann, wo, oder inwieweit ich Zürcher in seinem Handeln gestört - pardon gehindert - haben könnte.

Da mir mein Arbeitgeber beim letzten solchen Techtelmechtel abgesehen von meiner Schuld oder Unschuld mit der Kündigung drohte, fiel es mir vergleichsweise leicht, auch nach 08:45 Uhr kräftig auf der Baustelle anzupacken, anstatt mich zum Erscheinen in der Bekenstube erpressen zu lassen. Von einem Gesetzesgelehrten - sprich Richter - sollte man erwarten dürfen, dass er sich ein wenig ziviliserter als diejenigen, die er tatsächlich verfolgen müsste, verhält. Ich bin dann wohlbehalten an meinen eigentlichen, freiwilligen Domizil eingetroffen und aktualisiere gerade diesen Bericht.

Lesen Sie selbst, wie sich Zürcher in Widersprüchen verheddert hat. Noch im Gefängnis hielt er fest, dass meine Zwangspsychiatrisierung mit der ersten Heimsuchung durch Dr. U. Giebeler beendet sei - Siehe weiter unten in HG103- ( vgl. doc. 135 ).

Sollte jemals eine Intrige zur Verhaftung von Josef Rutz führen, lautet die Adresse


Josef Rutz
Gefängnis Beckenstube 5
8200 Schaffhausen

Beschwerden nimmt Staatsanwalt Willy Zürcher gerne entgegen

Willy Zürcher
Staatsanwalt
Beckenstube 5
8200 Schaffhausen

E-MAIL Staatsanwalt Willy Zürcher









Druckansicht   druckbare Version anzeigen
Seite empfehlen   Seite empfehlen
0 Kommentar(e)   kommentieren
Wertung ø 10,00
1 Stimme(n)
Seitenanfang nach oben