Artikel » Neubeginn » Im Schweizer FERNSEHEN Artikel-Infos
   

Neubeginn   Im Schweizer FERNSEHEN
04.02.2015 von josef

Im Schweizer Fernsehen

Am 15. September 2006 besuchte mich ein Team des Schweizer Fernsehens. Sie gaben an, mir in einem Interview Gelegenheit zur Präsentation meiner Geschichte zu geben, Endlich kommt der Stein ins Rollen - dachte ich, und belegte, wie Gemeindepräsident Hansjörg Wahrenberger mich zwangspsychiatrisieren und meine darauffolgende fristlose Entlassung mittels seiner 'Steinwurfattacke' inszenieren liess.

Wie sich dann herausstellte, ging es dem SF-DrS mehr um die quotenträchtige Inszenierung des Jahrestages von Friedrich Leibacher, welcher nach den neuesten Erkenntnissen für seinen Massenmord im Zuger Kantonsratssaal exekutiert worden ist. ...

Nachdem das CH-Fernsehen den Beitrag gelöscht hat, ist diesmal eine ehrliche Reportage durch das Team Volker Hoffmann / Klaus Oberhöfle zustande gekommen.
Vergleichen Sie selbst - mit dem weiter unten auf YouTube wieder aufgeschalteten SF-DRS-Film ...

Auch Harry Heutschi bestätigt diese Schmierenkomödie - Youtube-Film

Pikant: Als unsere Gruppe die beteiligten Richter und Politiker im Beisen des Fernsehens um eine Stellungnahme bitten wollten, gaben sich diese zugeknöpft oder spurlos verschwunden. So auch Richter Ernst Sulzberger alte Gasse 6, als er uns mit einer Horde Polizisten umstellen liess. Dazu sein Brief - ( vgl. doc. 1023 ). ... Einzelrichter Ernst Sulzberger scheint ausserhalb seines Machbereiches hilflos und inkompetent zu sein ...

?rgerlich Der reisserische Film über Friedrich Leibacher von Fernshehen SF-DRS auf Kosten von Josef Rutz - begleitet von Gerhard Ulrich "Aufruf ans Volk" - Film - Schweiz Aktuell
Gerhard Ulrich hatte als Einziger so viel Charakter, den Fall Rutz ehrlich darzustellen - das vergesse ich ihm NIE!


Kindertagebuch ...

unter solchen Voraussetzungen sind schon viele Väter zu Amokläufern gemacht geworden - ich nicht! - ( vgl. cont. 127 ) Seite wurde am 17.07.2011 erstellt


Startseite / HOME


Weitere Links zu Filmen - siehe Box




Druckansicht   druckbare Version anzeigen
Seite empfehlen   Seite empfehlen
0 Kommentar(e)   kommentieren
Wertung ø 2,00
1 Stimme(n)
 
Verwandte Artikel
JUSTIZKOMMISSION (JK) - Rether und Peter Neukomm blockieren das Recht 188
RICHTER 244
Seitenanfang nach oben