Artikel » Test » SELBSTHILFE 172 Artikel-Infos
   

  SELBSTHILFE 172
04.02.2012 von josef

SELBSTHILFE
Bild
Damals, als die Schaffhauser dem schlimmsten Despoten aller Zeiten die für sein grausiges Handwerk notwendigen Waffen lieferten, missfiel das den Amerikanern sehr. Also beschlossen sie den Mächtigen hierorts mit einem 'Schuss vor den Bug' einen Denkzettel zu verpassen.

Ich glaube ich melde Barak Obama, er solle etwas unternehmen, damit die Menschenrechtsverletzungen durch korrupte, geldgierige und machtbesessene Grössen wieder eingedämmt und unsere Scheidungswaisen befreit werden.

Dazu bin ich durch Zufall auf die US- Vergeltungsaktion mit der Bombardierung von Schaffhausen gestossen. ... gar so heftig müsste es zwar meiner Meinung nach nicht ausfallen:


... obiger Link in Kurzform: http://www.youtube.com/v/-EmcQ5uC_1s&hl=de_DE&feature=player_embedded&version="3"

(Sh1) Tipps für Betroffene im Umgang mit dem behördlich organisierten Verbrechen

Wer mittels betrügerischer Amtswillkür zum Zahlen erpresst wird, sollte seine Einzahlungen so gestalten, dass er nachher nicht auch noch wegen Begünstigung mittels anstandslosen Zahlens der Komplizenschaft zu seinen Gegnern angeprangert oder bestraft werden kann. Diesbezüglich scheint sich folgendes Ratenzahlungs-System als einziges bewährt zu haben (vgl. EZ )

Hausdurchsuchung - vor Beschlagnahme alles versiegeln!


bei einer Hausdurchsuchung oder der Beschlagnahme von Dateien, Computern, Dokumenten sofort die Versiegelung verlangen (Art. 248 Abs. 1 StPO). ... Christoph Blocher hat es ihnen gezeigt


Ein Tipp zum Ausfüllen der Steuererklärung - nur für Entrechtete zulässig!

wer Geldhahn zudreht hat sofort Ruhe - vor einer kriminellen Behörde

Helft mir raus aus der Psychiatrie - Musterbrief
Psychex - Formulare zur SOFORTIGEN Entlassung aus der Zwangspsychiatrie

"Sackstark" zu - vor, während und nach Zwangspsychiatrisierung mittels FFE und einem Zeugenbericht - http://www.sackstark.info/?p=17781

Damit wird die ganze Welt beherrscht

Entweder Besuchsrecht oder FREIWILLIG ins Gefängnis

Aufruf an alle deutschsprachigen Medien

Diverse Sicherheitsmassnahmen gegen polizeiliche Willkür als Downloads bei Indimedia.org

und hier diverse Anleitungen, wie man sich bei Verhören, Demos usw. verhält, Link aus BRD
So verhalten Sie sich bei Zugriff, im Gefängnis, Demo usw. ... von Indimedia.org

Sicherheitsvorkehrungen gegen illegale Hausdurchsuchungen


Seite in Bearbeitung ... Bitte um etwas Geduld - J. R.






Druckansicht   druckbare Version anzeigen
Seite empfehlen   Seite empfehlen
0 Kommentar(e)   kommentieren
Wertung ø 10,00
1 Stimme(n)
Seitenanfang nach oben