Artikel » behördliche Untergrabung der Familie » Besuchsrecht; schon lange, wenn der Rest der VB auch erkrankt wäre Artikel-Infos
   

  Besuchsrecht; schon lange, wenn der Rest der VB auch erkrankt wäre
30.01.2011 von josef

Wäre es nicht so tragisch, müsste man über die Ränke der Mutter amüsiert schmunzeln. Auf einmal wird sie sich der Tragweite ihres Besuchsboykotts gegen den Vater bewusst und will von der VB sofortige Hilfestellung. Dies möge sich bitte mit einem entsprechenden Dekret "in die Nessseln setzen". Eines jedoch ist hiermit gewiss: Ich hätte das Besuchsrecht schon lange, wenn auch der Rest der VB erkrankt wäre

Rechtsanwälte wollen Besuchsrecht; Mutter sucht Abhilfe mittels rechtlicher Absicherung durch VB




Druckansicht   druckbare Version anzeigen
Seite empfehlen   Seite empfehlen
0 Kommentar(e)   kommentieren
Wertung ø 8,00
1 Stimme(n)
Seitenanfang nach oben