Artikel » Behörden-Terror » Aus meiner Armeewaffe wird wohl noch eine Staatsaffäre Artikel-Infos
   

  Aus meiner Armeewaffe wird wohl noch eine Staatsaffäre
03.09.2008 von josef

Baustelle..... vormals wird nebst Kindern, Armeewaffe und Sprengausweis auch noch mein Spritkocher konfisziert?


hier entsteht die Aufstellung der verschiedenen Stationen im Zusammenhang mit der Konfiszierung meiner Armeewaffe...


Konfiszierung meines Sprengausweises - eine weitere Willküraktion ist gescheitert




Druckansicht   druckbare Version anzeigen
Seite empfehlen   Seite empfehlen
0 Kommentar(e)   kommentieren
Wertung ø 1,00
1 Stimme(n)
 
Verwandte Artikel
Gemeindepräsident Stefan Rawyler im Konflikt mit der Wahrheit - Interview Radio Munot
 
Verwandte Texte
Behördliches Ränkespiel gegen Josef Rutz; Querelen von VB-Fehr - Chronologie 19
auch Kantonsräte von Justiz ausgebremst
Seitenanfang nach oben