Artikel » Filz, Vetternwirtschaft, Korruption » @Staatsanwalt Peter Sticher soll belohnt werden Artikel-Infos
   

  @Staatsanwalt Peter Sticher soll belohnt werden
30.05.2010 von josef

@@Soll Staatsanwalt Peter Sticher dafür,und für seine Begünstigung mit mit Beförderung belohnt werden?

Nachstehend finden Sie den ganzen Hergang zu Stichers eigenartigem Handeln: http://www.rutzkinder.ch/include.php?path=content&type=1&contentid=137

Dann tritt auch die Schaffhauser Polizei wieder mittels erneuter unehrenhafter und verabscheulicher Willkür in Erscheinung. Bis dato wurde mir keine Möglichkeit gewährt, mich dagegen zu wehren:
Und dann soll mir auch noch die Armeewaffe Stumgewehr 57 ohne Gewährung irgendwelcher Rechtsmittel klammheimlich geraubt werden. ...









Druckansicht   druckbare Version anzeigen
Seite empfehlen   Seite empfehlen
0 Kommentar(e)   kommentieren
Wertung ø 9,00
1 Stimme(n)
Seitenanfang nach oben