KINDSMISSHANDLUNG 379

seelisch misshandelte Kinder durch Mutter, neuen Vater, ...

Km1 ) seelische Misshandlung meiner Kinder durch Mutter, neuen Vater und VB amtlich bestätigt!
(vgl. cont. 329 )

nach rund 9 Jahren hermetischer Abriegelung des Vaters stehen noch immer die Aussagen meiner Kinder, die sie gegenüber Psychiater Dr. M. Brütsch vom Kinder- und Jugendpsychiatrischen Dienst (KJPD) gemacht haben - ( vgl. doc. 389.2 )

Obwohl Dr. Brütsch es verstand, das Gutachten aus der Sicht der Kinder klar für den Vater zu verfassen, hat er die Aussagen des Vaters relativiert, während er diejenigen der Mutter zur unanfechtbaren Tatsache hochstilisierte. - Tatsachen, welche zerstörerisch nicht hätten sein können - vollständige Zerstörung jeglicher Beziehungen ( vgl. cont. 441 ). Siehe auch Seite "Kinder" ( vgl. cont. 219 )


Km2 ) erneut sinnlose und horrende Kosten!
Diese Willküraktion hat sich die Vormundschaftsbehörde alleine für meine Tochter Fr. 7585.90 und für alle drei Kinder also 22'755.90 kosten lassen. Das Beste kommt noch: Da die VB seit dieser - von ihr erzwängte - Abklärung ein ungünstiges Bild auf die ganze Behörde war, sollte eine erneute Untersuchung beim KJPD diese Schlappe kaschieren. Franziska Brenn, Präsidentin der VB, die ja selbst die Freiheiten des Ehebruchs zelebrierte, bestand unbedingt auf dieser neuen Beurteilung. ( vgl. doc. H999 )









Druckbare Version
Seitenanfang nach oben