S. 219 . . . Dat. .... von ....
Das wars- MEINE KINDER ...  sind nicht mehr MEINE KINDER ...


20.02.2020 Es ist soweit - Doris Erhart vom Amt für Justiz versendet die Botschaft, dass meine, längst volljährigen Kinder, Marina 25, Daniel 23 und vier Monate, Andreas 21 und sieben Monate vom neuen Vater adoptiert werden. "Sie dürfen dazu Ihre Stellungnahme einreichen, haben allerdings nichts zu sagen." ...

Es ist unglaublich, mit welcher Machtwillkür die KESB zu Werke geht, um, anstatt zu helfen, bestehende Banden zu zerstören, Kinder zu kaputten, willen- und charakterlosen Zoombies zu 'brechen'! ... Seither sind sie gezwungen, ihren Erzeuger zu meiden, 'wie der Teufel das Weihwasser'! Dies, obschon :Josef :Rutz seine drei Sprösslinge, allen Widerwärtigkeiten zum Trotz, mit über 300'000 schwer erschufteten Schweizer Franken, bis zu seiner definitiven 'Entsorgung' durchgefüttert hat!! ... Zurück bleiben ein paar Fragen: Warum haben diese 'Kinder' sich all die 20 Jahre nicht gewundert, dass es dermassen lange dauerte, bis die eigenartige Liebe ihres neuen Vaters erwacht ist. Diese Erwachsenen-Adoption muss wohl gewissen, strategischen Überlegungen der Mutter entsprungen sein. ...

12.03.2020 Damit dereinst sich die Widersacher und die Betrogenen daran erinnern sollen, hat :Josef :Rutz seine Stellungnahme mit einem chronologischen Abriss über die wichtigsten Stationen an die Absenderin retourniert - ( vgl. doc. 1892 ).

Was früher geschah ...

Wenn zwei sich streiten, lacht der Dritte, heisst es. ... Nie im Leben hätte ich gedacht, dass die KESB ihre hehre Bezeichnung lediglich als Vorspiegelung zur Schau stellen und in Tat und Wahrheit alles daran setzen würde, die Kinder zu Halbwaisen zu machen. ...

Ein Konflikt der Eltern wird von der Mutter unter takträftiger Unterstützung der KESB in einen Loyalitätskonflikt der Kinder betreffend den Vater umgekupfert. Sofort wird das Besuchsrecht unterbunden. - Die Kinder toben, rebellieren gegen die Mutter und werden mittels Aufrechterhaltung der Abriegelung vom Vater via Beistand, VERFÜGUNGEN und BESCHLÜSSE entmenschlicht und 'niedergeknüppelt'.

Nach mehreren Jahren scheint diese 'Monarch'-Programmierung zu greifen. Nach einem heftigen Wechselbad der Gefühle positionieren sich die Kinder gegenüber ihrem Erzeuger noch etwas verlegen, 'lernen dazu' und beginnen den einst innige geliebten Vater bis auf Eines 'ins Pfefferland' zu wünschen.

Das Eine sind die Alimente; so viel Vater wollen sie um jeden Preis behalten. - Auch wenn die Kinder den Namen Rutz abgelegt und nun den Hausgenossen der Mutter als ihren richtigen Vater promoten. Nur - dieser scheint im Sinne seines leiblichen Sohnes nicht mitmachen zu wollen, während die Mutter alle Hebel in Bewegung setzt, damit er endlich mithilft, die geplante Adoption zu realisieren.

Heute noch sind wir am rätseln, weshalb die Liebe dieses neuen Vaters erst im Erwachsenenalter meiner Kinder erwacht ist. - Wundern uns noch mehr, dass sich dieses Ereignis nahtlos an das Ende meiner Alimentenzahlungen der über Fr. 300'000.- anschmiegte. - War es nur die grenzenlose Gier nach dem schnöden Mammon? ... Warum Erwachsene noch adoptieren?

01.03.2020 Tagebucheintrag
Glück-auf! Mutter und neuer Vater:Frage 'jemanden' nach meinen Kindern. ... "Tochter ist offenbar seit einiger Zeit ausgezogen. Der jügste in der Rekrutenschule an psychischen Problemen gescheitert und daraufhin entlassen worden. Er ist offenbar dabei die Autoprüfung zu machen. Der Mittlere arbeitet seit einiger Zeit temporär, sei Wochenaufenthalter und arbeite in geschützter Stätte. Er sei nicht in der Lage mit anderen zusammen zu arbeiten." Ich staune, dass nach bald 20 Jahren offenbar die Liebe des neuen Vaters doch noch aufgewacht sei, und er meine Kinder nun adoptiere, ausgerechnet jetzt, wo die Alimentenzahlungen bei allen Dreien zu Ende gehen - und beim Jüngsten seit geraumer Zeit auch sind.


Das weckt Erinnerungen - an die Zeit, als Ihr noch meine Kinder wart
bild
Kann es sein, dass man bzw. Frau auch Euch mit Ritalin gelähmt und/oder vergiftet hat? Informiert euch doch bitte einmal, was tatsächlich dahintersteckt. ... Auf dieser Seite werde ich Sie in vielen Berichten informieren über meine leider zu oft gescheiterten Versuche, mit meinen geliebten Kindern in Kontakt zu treten. Die Ursache liegt bei einer verant- wortungslosen Vormundschaftsbehörde, die im Sinne einer verbrecherischen Machtwillkür handelt.

mK0)
07.07.2012 Nach Jahren kommt es zur ersten Begegnung mit meinem jüngsten Sohn ( vgl. cont. 424 )


Anlässlich eines freudigen Ereignisses - Konfirmationsfeier - suchte ich zum wiederholten Mal den persönlichen Kontakt zu meiner Tochter Marina:

mK1) 26. 04.11 Brief an meine geliebte Tochter Marina zur Konfirmation

Marina, schon stehen wir vor dem traurigen 10jährigen Jubiläum, wo man Dich (Euch) mittels Druck und Vorspiegelung falscher Tatsachen vom Vater getrennt hat. Alle Kontakt- und Beziehungsversuche zu euch drei Kindern wurden mir immer wieder durch Behördenwillkür (Vormundschaftsbehörde) und Machtmissbrauch der Gerichte verwehrt.

Als Jugendliche und junge Frau stehst du am Beginn zu deiner (auch gesetzlichen/rechtlichen) Eigenverantwortung. Dies fordert von dir immer mehr selbständiges und selbstbewusstes Denken und Handeln. Den ersten Schritt zur Mündigkeit hast du mit dem Akt der Konfirmation bereits bestanden. Eine schöne und auch verantwortungsvolle Zeit beginnt somit für dich?

Bei mir haben sich im Laufe der Jahre ‘unendlich viele‘ Fragen betreffend euch Kinder angesammelt und aufgestaut. So unter anderem :

Wie verbringt ihr eure Zeit? Wie geht es in der Schule? Habt ihr Pläne für die weitere Ausbildung? Was sind eure Hobbys und speziellen Interessen? Wie habt ihr die lange Trennung von mir verarbeitet? Besteht Neugierde eurerseits darüber, wie ich mich in all den Jahren der Trennung verändert habe? Ist in euch eine Gleichgültigkeit mir gegenüber erwachsen? Oder wie soll ich euch im gegenwärtig vorherrschenden Zustand Vater sein?

Fragen über Fragen - und viele, viele Fragen mehr.

Marina, ich bin mir keiner Schuld (auch nicht der geringsten) euch Kindern gegenüber bewusst. Du würdest mir viel Freude (und sicher auch Genugtuung) bereiten, wenn du im Sinne einer deiner ersten eigenverantwortlichen Entscheide dein Einverständnis für ein Treffen mit mir geben würdest. Dies würde sicher für uns beide - für dich wie für mich - befreiend und wohltuend wirken.
Auch deine Grosseltern väterlicherseits sind traurig, konsterniert und warten sehnsüchtig auf ein Zeichen von euch. Sie können den Bruch der Beziehung zu euch dreien nicht nachvollziehen. Nachdem die ersten Bankguthaben, die sie für euch angelegt haben, schon vor ein paar Jahren offenbar geplündert worden sind, haben sie diese erneuert und Euch davon wissen lassen. Wenn nicht, fragt eurer Mutter.

In ungewisser und banger Erwartung einer Antwort von dir wünsche ich Dir jetzt schon alles Gute, Gottes Segen, gute Gesundheit und viel Glück auf Deinem weiteren Weg.

Anhang : Marina, ich werde diesen Brief in meiner Homepage publizieren. Dies geschieht natürlich nicht, um dir irgendwelche Unannehmlichkeiten zu bereiten, sondern um auf das gemeinsame Leid vieler Väter mit vergleichbarem Schicksal hinzuweisen. Ich persönlich habe ehrliche Anteilnahme und helfenden Zuspruch in der Gemeinschaft mit praktizierenden Christen gefunden. Dies hat mir den nötigen inneren Halt und die Kraft zum Durchhalten gegeben. - Doch vielfach trifft dies leider nicht zu:

Dein Papa - bis bald?

mK2) Marina, Daniel und Andreas, das sind meine Fragen an Euch drei:

  1. Habt Ihr gewusst, dass Fredy Fehr Euren Vater mittels FFE in der Psychiatrie "versorgen" wollte?( vgl. cont. 8 )

  2. Marina, wusstest Du von dieser Intrige ( vgl. Dok. H103 ) ,die dein neuer Vater auf deine Kosten mit Fehr inszeniert hat?

  3. Frau Anita Schmid ist eure "Besuchsbeiständin". Wozu braucht Ihr sie, wenn Ihr gegenüber der Vormundschaftsbehörde schriftlich festgelegt haben wollt, dass Ihr keinen Kontakt mehr zum Vater wünscht? Dazu mein Briefwechsel ( vgl. cont. 129 ) mit Frau Schmid.

  4. Eure "Absagebriefe" an den Vater stehen in krassem Widerspruch zur "Vereinbarung" ( vgl. cont. 22 )", welche angeblich Eurem freien Willen entsprungen sein soll. Seid Ihr nun bereit, auszusagen, wie man Euch dazu zwingen konnte?

  5. Damaris denkt und fühlt wie Du. Sie würde keinen Elternteil freiwillig hergeben ( vgl. doc. ).
    Wann wirst Du offen über dieses Thema mit Deinem Vater reden?

  6. Wusstet Ihr, dass Stephan Trösch Euch aus Rache am Vater ( vgl. cont. 225 ) zu Halbwaisen gemacht, vom Krebs heimgesucht wurde und seinen Job aufgegeben hat?

  7. Eines Tages werdet auch Ihr erwachen wie Jenny, Manuel, Emma und Lia. ( vgl. cont. 375 ) Sie haben sich den Herausforderungen auf grossartige und bewundernswerte Art und Weise gestellt. Wie lange wohl wird Euch diese Verbrecherbande noch in Schach zu halten vermögen?

  8. Wusstet Ihr, mit welchen Mitteln Euer Vater beim Abänderungsantrag der eheschutzrichterlichen Verfügung und bei der Scheidung betrogen werden sollte? ( vgl. cont. 397 )
Diese "KESB" hat das eigens erklärte Ziel, Kindern und Erwachsenen den zugesprochenen Schutz und die notwendigen Rechte zukommen zu lassen, vollständig verfehlt - ich verweise auf Seite KINDSMISSHANDLUNG ( vgl. cont. 379 )

Das kurzsichtige, gedankenlose, inkompetente, verantwortungslose und schlussendlich im Verbrechen mündende Handeln seitens der Gerichte und Vormundschaftsbehörden im Zusammenhang mit scheidungsrechtlichen Problemen führt leider immer häufiger zu exzessivsten, wahnsinnsartigen Handlungsweisen seitens der Väter.

Diese sogenannten Amtspersonen treiben schlussendlich neurotisch-kranke Väter zu entsprechenden, grauenvollen Wahnsinnstaten und Handlungen wie Amok, Selbstmord bzw. Suizid. Auf dieses gesellschaftliche Drama des 21. Jahrhunderts gilt es gezielt hinzuweisen. ... In der Hoffnung, dass die Fehlbaren Menschen - Menschen wie Du und ich - die katastrophalen Folgen Ihrer Handlungen bzw. Unterlassungen einsehen und geschriebenes Recht wieder zu RECHT werden lassen mögen.


Seitenanfang