S. 205 . . . 07.07.2007 .... von ....
Im Schweizer FERNSEHEN

Am 15. September 2006 besuchte mich ein Team des Schweizer Fernsehens. Sie gaben an, mir in einem Interview Gelegenheit zur Präsentation meiner Geschichte zu geben, Endlich kommt der Stein ins Rollen - dachte ich, und belegte, wie Gemeindepräsident Hansjörg Wahrenberger mich zwangspsychiatrisieren und meine darauffolgende fristlose Entlassung mittels seiner 'Steinwurfattacke' inszenieren liess.

Wie sich dann herausstellte, ging es dem SF-DrS mehr um die quotenträchtige Inszenierung des Jahrestages von Friedrich Leibacher, welcher nach den neuesten Erkenntnissen für seinen Massenmord im Zuger Kantonsratssaal exekutiert worden ist. ...

22.01.2015 Nachdem das CH-Fernsehen den Beitrag gelöscht hat, ist diesmal eine objektive Reportage durch das Team Volker Hoffmann / Klaus Oberhöfle zustande gekommen.
Vergleichen Sie selbst - mit dem weiter unten auf YouTube wieder aufgeschalteten SF-DRS-Film ...


Auch Harry Heutschi bestätigt diese Schmierenkomödie - Youtube-Film

Pikant: Als unsere Gruppe die beteiligten Richter und Politiker im Beisen des Fernsehens um eine Stellungnahme bitten wollten, gaben sich diese zugeknöpft oder spurlos verschwunden. So auch Richter Ernst Sulzberger alte Gasse 6, als er uns mit einer Horde Polizisten umstellen liess. Dazu sein Brief - ( vgl. doc. 1023 ). ... Einzelrichter Ernst Sulzberger scheint ausserhalb seines Machbereiches hilflos und inkompetent zu sein ...

17 Jahre später hat Schaffhausen immer noch keine Ombudsstelle ...
Wie der nachstehende Film suggeriert, liegt das Problem alleine bei Josef Rutz. Was indes die wenigsten wissen, ist, dass bereits 17 Jahre vergangen sind, seit Josef Rutz infolge Willkür und Ignoranz eine Ombudsstelle forderte - siehe Minute 5.14 im Video

... dafür 2 Familienausrottungen trotz klarer Vorhersage des Täters!
Seither hat sich auch die Qualität der Anwürfe seitens der Drahtzieher bestätigt. Sie haben sich dermassen in den Josef Rutz verbissen, dass sie die, von den Tätern jeweils beizeiten vorausgesagte Familienausrottung in Neuhausen und Eschenz achtlos in Kauf genommen haben. Siehe Link

Schweiz Aktuell - der reisserische Vergleich zwischen Friedrich Leibacher und Josef Rutz
?rgerlich Josef Rutz - begleitet von Gerhard Ulrich "Aufruf ans Volk" und einer Schar von Freunden - Film -
Gerhard Ulrich und Volker Hoffmann waren bisher die Einzigen, die die Angelegenheit Tatsachen-konform präsentiert haben - das vergesse ich ihnen NIE! - Auch dies habe ich dem CH-Fernsehen präsentiert - Link ...

Schweiz Aktuell - der reisserische Vergleich zwischen Friedrich Leibacher und Josef Rutz
zum Video des CH-Fernsehens

Beachten Sie das Kindertagebuch ...

unter solchen Voraussetzungen sind schon viele Väter zu Amokläufern gemacht geworden - ich nicht! - ( vgl. cont. 127 ) Seite wurde am 17.07.2011 erstellt

Seitenanfang